top of page
shutterstock_1136719493.jpg

Über uns

Unsere Instruktoren

Dank unseren hervorragenden Partnern gibt es bei uns eine erstklassige Ausbildung

​

​

Alle unsere Kursleiter sind nach den Vorgaben der ASTRA und SGS zertifiziert. Für unsere Kurse nutzen wir das moderne Kursmaterial "Nothelferkurs 2.0" der ucademy. So können wir Spass und Lernen in höchster Qualität garantieren.

cropped-Download.png
astra-logo.png
shutterstock_1041441727.jpg

Einfach Qualität und 
Funktionalität 

Die Nothelferacademy setzt sich aus jungen Menschen zusammen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, anderen Menschen zu helfen. Dieses Wissen weiterzugeben ist dabei genau so wichtig, wie dieses selber anzuwenden.

Wir sind keine "Power-Point-ablesende" Ausbildner, sondern gehen auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer ein.

Qualität steht bei uns an erster Stelle! Dies bezieht sich sowohl auf uns als Ausbildner selber, sowie auch auf unser Ausbildungsmaterial.

Wir sind alles zeitgemässe Instruktoren und bereiten Euch auf den reellen Fall bestmöglich vor.

Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Vielen Dank!

bottom of page